Wie ertragt ihr dieses Grützenwetter?

2 Antworten

Mich stört das Wetter auf keiner Weise.

Nur das Gefühl, daß sich alles später anfühlt, z.B. 9–10 Uhr morgens wie Mittag oder gar früher Nachmittag, finde ich richtig unter aller Sau. Die Zeitumstellung hat alles vermasselt, wir sollten besser die dauerhafte Sommerzeit behalten.

SterniExport
Fragesteller

Die Winterzeit ist eigentlich richtig Zeit und ich glaube, für meinen Schlaf ist es besser. Aber ich verstehe, was du meinst.

Es gibt kein schlechtes Wetter.

Es gibt nur die falsche Kleidung.

Also besorg dir entsprechend Wetterfeste Kleidung und geh raus, statt herumzuweinen.

Denn wenn man etwas will, findet man Wege. Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe.

SterniExport
Fragesteller

Oder man ist Azubi und hat kein Geld.

SterniExport
Fragesteller
@LuciusArtorius

Keine Ahnung, was das ist, aber ich brauche dringend eine neue Jacke. Meiner fehlen die Taschenknöpfe.