Wie erstellt man einen URL?

3 Antworten

eine URL ist eine Internetadresse... das heißt du brauchst die Internetadresse die zu dem Lied führt was du abspielen willst www.myflashfetish.com wäre zb. ne seite.. Da suchst du dir ein Lied aus.. dann klickst du hinter dem Lied auf "share" und dann müsste sich ein Fenster öffnen wo du nur die URL kopieren musst und dort einfügen musst wo du sie benötigst ^^

Du brauchst zuerst den URL zur Musik selbst. Den kannst du irgend wo oder auch neben deiner Webseite auf dem selben Server hosten und dann den ganzen Link auf deiner Webseite so anbringen, dass man zuerst klicken muss oder dass die Musik von alleine zu spielen beginnt.

Schau dich auf Goole um! Einfach "html sound player" eingeben ...