Frage von elmaton, 79

URL ändern bei jimdo?

Hallo folgendes problem: habe eine Homepage mit jimdo erstellt, diese war bisher erreichbar unter, sagen wir mal: beispiel.jimdo.com Nun habe ich jimdo auf pro upgradet um so die Domain beispiel.com zu erhalten also ohne .jimdo Soweit so gut, wenn ich aber nun in der Adresszeile beispiel.com eingebe, dann komm ich zwar auf meine Homepage, aber die Adresszeile ändert sich oben automatisch wieder zu beispiel.jimdo.com (Ich werde quasi weitergeleitet)

Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit die sichtabre URL einfach umzubenennen? Ich galube ich hab das schon gesehen dass da nicht mehr xy.com steht sondern ein freier Text.

vielen dank für die Hilfe

Antwort
von threadi, 61

Ich vermute Du hast in den Domaineinstellungen eine Weiterleitung eingerichtet. Du müsstest aber auf eine Weiterleitung verzichten, die Domain muss direkt auf deinen Webspace zeigen. Welche Möglichkeiten Du hierbei hast steht in der Hilfe: http://hilfe.jimdo.com/domains/verwaltung-von-domains/

Kommentar von elmaton ,

Habs zwischenzeitlich selbst rausgefunden, aber trotzdem vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten