Wie erstelle ich YouTube kake?

4 Antworten

Ein Videoschnittprogramm.

Ich persönlich kann dir dafür kdenlive sehr empfehlen. Es kommt mit der breiten Facette an Features schon ziemlich gut an kostenpflichtige Programme ran und ist trotzdem ziemlich übersichtlich aufgebaut.

Ursprünglich ist es ein GNU/Linux-Programm, ist nun aber auch als BETA-Version für Windows erhältlich, falls du das hast. Die Installation ist etwas tricky, aber hier gut erklärt:

https://youtube.com/watch?v=1cJrfLlVEec

Ansonsten würde ich dir empfehlen, zum Einstieg ein Video zu schauen. Dieses hier erklärt die wichtigsten Funktionen kurz und knapp:

https://youtube.com/watch?v=bA-FnRIzTQg

Die Dokumentation im Internet ist auch sehr gut, sodass du jederzeit etwas nachschlagen kannst.

Kannst ja mal mit Adobe Premerie Pro 2.0 versuchen die neuste Version Miss man momtl mit 26eur bezahlen oder so deswegelang kann du ja die kostenlose Version downloaden bei Chip oder Computer Bild ich glaub der Youtuber benutzt das Adobe Premerie Pro Videoschnittprogramm.

Videobearbeitungsprogramme

Gibt es bei Google.

Ich könnte dir Davinci resolve emphelen, da es kostenlos ist und viel umfang bietet.

Woher ich das weiß:Hobby