Wie erstelle ich Vorlagen in der Norisbank APP?

2 Antworten

Ich weiß jetzt leider nicht genau, wie es bei der Norisbank ist. Aber ich kenne es so, dass du Überweisungen, die du im Onlinebanking eingibst, speichern kannst. Dann hast du sie beim nächsten Mal wieder in den Vorlagen zur Verfügung.

MElektra
Fragesteller

Das dachte ich auch, aber nach dem Erstellen einer Überweisung, bzw dabei, ist nirgends ein Button oder ähnliches, wo ich das alles dann speichern kann.

Hm…

Chiko135  13.04.2022, 12:20
@MElektra
Überweisungsvorlage einrichten
Unter dem Reiter „Konto“ finden Sie den Menüpunkt „ Überweisungsvorlagen“. Hier können Sie eine neue Vorlage anlegen, bestehende Vorlagen für eine Überweisung oder einen Dauerauftrag verwenden, anzeigen, ändern und löschen.

Versuch es mal so. Ansonsten google Suchbegriff: Norisbank Überweisungsvorlagen speichern

Zitat Noris: "norisbank App

In der norisbank App können Sie Überweisungsvorlagen einrichten,

indem Sie Kontakte hinzufügen. Scrollen Sie in der App bis zu Überweisungen. Klicken Sie hier auf das grüne Plus in der Mitte. Geben Sie die Bankverbindung Ihres Kontaktes an und speichern Sie diese.

Bestehende Kontakte können Sie auch bearbeiten und löschen. ..."

Aber ich kann dort im Moment auch keine Option für Bezug finden