Norisbank kündigt mein Konto zum 08.04.2022 dennoch kann ich jetzt kein Zahlungsverkehr mehr machen oder empfangen?

4 Antworten

Hallo, wie schaut es denn inzwischen aus mit Deinem Konto bei der Norisbank? Ich habe einen guten Tipp für Dich, wo Du nachlesen kannst, wie man ein Konto bei der Norisbank am besten kündigen sollte. Klick hier!

Es wird ja wohl einen Kündigungsgrund für die Bank gegeben haben. Normalerweise sind die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Jetzt haben die wohl dein Konto stillgelegt. Da musst du dir eine neue Bank suchen, was wahrscheinlich schwierig wird. Ev. Sparkasse, weil die jedem ein Konto geben müssen.

Kalle995
Fragesteller

Die können ja auch ohne Gründe es sperren. Ich bekomme grade nur ALG 2 und das könnte deren Grund sein. Habe leider viele negativen Berichte gelesen

ja, wenn sie das machen, dann kannst Du überweisen, es sei denn, Dein Limit ist überzogen

Kalle995
Fragesteller

Habe ich ja nicht habe ja kein Dispo ich kann dennoch nicht überweisen oder empfangen

Bitte die Bank darum, dass sie vorhandene interne Soll, bzw Habenbuchungssperren solange entfernen sollen.

Kalle995
Fragesteller

kann ich dadurch wieder überweisen ? Mir geht es ja darum das ich bis dato überweisen will. Und welche empfangen will .