Wie erstelle ich Moderationskarten für eine Präsentation?

3 Antworten

Die Karten gibt es in unterschiedlichen Formen, Farben und Größen zu kaufen: z.B. bei "Viking" (schneller Lieferservice).

die haben entweder postkartengröße oder halb so groß - die kann man kaufen, aber auch selber machen - je nachdem wieviel text du drauf machst - schreib dir einfach was auf und drucke es dann in der entsprechenden größe auf karton o.ä. aus - dann hast du es

Postkartengrösse und einfach selber beschriften, handschriftlich oder mit dem PC.