Wie erstelle ich so ein Bild? (wörter schräg, groß & klein), evtl photoshop?

bild - (Bilder, Photoshop)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Photoshop? Ziehst du diverse Textfenster auf und tippst den Text in verschiedenen Größen und Farben ein. Fenster transformieren - drehen. Fertig.

Xx420SwaglordxX  02.12.2014, 00:57

lololol Alter du hast ja mal keine Ahnung ich bitte dich. Textfenster in PS? Was kommt als nächstes, Audiospuren in Magix??? ?

ja photoshop eignet sich relativ gut dafür....

theoretischerweise könntest du auch word verwenden, aber das dann wieder in ein bild umzuwandeln ist "zach"^^....(pdf würd gehn :D)

aber zb indesign und illustrator sollten sich auch dafür eignen....