1 Bild mehrmals nebeneinander vervielfachen!

2 Antworten

Hallo liebe Diana,

das kannst du ganz leicht mit PhotoScape machen: Unter Bildbearbeitung dein gewünschtes Bild in die Arbeitsfläche laden, dann -> Menü (ganz rechts unten) -> in Zwischenablage kopieren und weiter mit Kombinieren -> Seite -> Hinzufügen -> Bild aus Zwischenablage einfügen usw. z.B. 10x wiederholen! Danach -> Down und ebenso 10x wiederholen oder falls du das -> Schachbrett meinst, kannst du hier die Vorgaben dazu ändern!

Viel Spaß damit wünscht dir siola!

Meinst du jetzt ein großen Bild das aus vielen kleinen besteht (und auf Abstand gesehen halt ein eigenes Bild ergibt)? --> Fotomosaik http://www.fmedda.com/de/home

Oder einfach nur das Blatt mit einem Motiv vollposten? Dafür kannst es Motiv als Muster abspeichern und dann das Blatt oder Auswahl mit dem Muster füllen.