Wie erstelle ich einen PHP Taschenrechner?

3 Antworten

Zuerst müsstest du die Seite erstmal per HTML gestalten, du könntest diese beispielsweise so aufbauen, das du ein Formular mit 2 Eingabefeldern, einem Senden Button und einem Dropdown für +-*/ machst und das Formular dann per GET/Post Methode an dein Skript absendest. Alternativ könntest du 4 Buttons machen und diese zum Senden verwenden.

ich stehe leider komplett auf dem Schlauch.

Dann fang mit dem HTML Formular an. Wie würdest Du das gestalten?

Alex