Wie erstelle ich einen DeathCounter in Minecraft in der Tab-Liste?

2 Antworten

/scoreboard objectives add (beliebigername) stat.deaths

/scoreboard objectives setdisplay list (namedesobjectives)

Ich spiele zwar seit 2 Jahren nicht mehr mit Craftbukkit, aber sollten die Standard-Befehle immer noch dadurch blockiert sein, musst du dir leider ein Plugin dazu suchen.

Neulandcraft  20.03.2016, 09:29

Alles sollte so gehen wie gesagt

Leeo0303  21.09.2021, 15:35
@kissnatrium

Ist schon lange her aber ich würde das auch gerne ausprobieren xD Hat es bei dir geklappt? Und bleibt der Couter auch dauerhaft oder wird dieser beim Server Neustart wieder zurück gesetzt?

Gruss