Wie erstelle ich eine Vermittlungsplattform?

3 Antworten

Gegen entsprechende Bezahlung programmier ich dir diese Website (Design sehr simpel gehalten) wenn du Interesse hast einfach wundern Kommentar da lassen

indyjack1979  03.10.2022, 16:21

auch mich interessiert dies, bitte schreibe mir eine Email mit deinen Schwerpunkten in Erfahrung und Kompetenz sowie deine Kontaktdaten gern an meine Email Adresse: Textcoach@gmx.at

Du könntest PHP, HTML und CSS lernen, Programmierer findest du auf Freelancer-Webseiten wie 99designs oder odesk.

Willst du den Programmierer auch bezahlen?