Wie erstelle ein einfaches Psychologisches Profil

2 Antworten

Hm, vom Dramadreieck hab ich jetzt noch nichts gehört. Aber hast du schon mal was von den Big Five gehört? Ich weiß aber nicht, ob dich das hier weiterbringen würde? http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Five_%28Psychologie%29

Endulin
Fragesteller

Jedenfalls schaut es sehr interessant aus. Ich lese mir mal den Wiki Beitrag durch. Ich danke dir und hoffe auf weitere solche Vorschläge!

@ brido. Ich könnte das ganze natürlich auch Anonym machen, das stimmt. Auf die Idee bin ich nicht wirklich gekommen. komisch eigentlich, ich danke dir.

Anonym kein Problem.