Wie erreiche ich den Louis Vuitton Kundenservice?

4 Antworten

Auf der von dir verlinkten Seite steht oben die Telefonnummer. Dort kannst du anrufen.

450 Euro für das ding xDDDDD

+49 (0) 211 864 700

da anrufen und in der warteschleife warten

fifa4ever14
Fragesteller

Gibt leider nichtmal eine Warteschlange kommt nur das im Moment besetzt ist dann wird automatisch aufgelegt...

bekam dann eine Mail (Bestätigung) in der stand das der Auftrag derzeit nicht ausgeführt werden kann
eben stand plötzlich (in der selben Mail - keine neue Mail ) das der Auftrag derzeit nicht bearbeitet werden kann

In der Mail steht nicht "plötzlich" etwas anderes.

Klär das mit dem Kundenservice.

+49 (0) 211 864 700

Woher ich das weiß:Hobby – Der Fashion-Boss