Wie ernähren sie sich dass sie so dünn sind?

9 Antworten

Hey also Black pink und viele andere kpop gruppen müssen diäten halten .

IU (soloistin)musste 1 woche lang sich nur von eiswürfeln ernähren.

Aber Lisa aus Black pink ist von Natur aus so schlank.

Sie tanzen auch viel und machen viel sport

Ein ganz rotes Tuch für mich... Ich musste zusehen, wie meine Freundin magersüchtig wurde als sie sich diese Band als Vorbild genommen hat... Davon abgesehen, dass ich mich frage, wie man so etwas schön finden kann bezweifle ich, dass sie genug essen...

Von rohem Fisch und Gemüse, die wirken nur auf dem Foto so extrem dünn, weil sie so fotografiert wurden, und gesund ist das auch nicht.

Hi,

Asiaten sind genrell eher schlank.
Ansonsten gilt allgmein, das eine und gesunde Ernährung (ja man muss/soll essen) und Sport zu einem schlanken Körper führt.
Das Ergebnis ist jedoch nicht bei jedem gleich, und, zu dünn ist auch wieder nicht gesund. Das bekommt man nur mit hungern (=dämlich, da ungesund und gefährlich!) hin.

Und, nicht zu vergessen, sind die Fotos alle bearbeitet und wirken dort schlanker als in Wirklichkeit. Gerade die Beine werden gerne getreckt. Ebenfalls sie Arme und der Hals. Dazu Bauch rein. etc.
Mit Photoshop kann ich dich genauso dünn aussehen lassen...

Gruß

Sie nehmen Appetitzügler, essen fast nichts, außer Salate oder Magenfüller, rauchen mitunter nehmen Vitaminpillen.

Die Schäden sind dann Spätschäden mit oft unheilbaren Folgen.