Wie Ernähre ich einen Bartagarm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte recherchiere dich im per Google Suche bzw. mit Hilfe von Fachliteratur über die genauen Details der Tierhaltung. Ich selbst halte keine Bartagarme, jedoch weiß ich, dass keinerlei Recherche/Informierung über das Tier stattgefunden hat, wenn jemand nach der Ernährung oder "wie halte ich" im Internet fragt. Hier kann dir niemand so genaue Infos geben, wie du sie auf vernünftigen Websites und in der Fachliteratur findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung

Lubitz12321  05.03.2024, 17:50

* Bartagame 🥲 eine Agame mit einem Bart, so schwer ist das nicht 😂😂

MaikK03  05.03.2024, 21:40
@Lubitz12321

Dankeschön :D Habe das so schnell vor mich hingetippt ^^ Zu meiner Verteidigung, ich halte nur Schlangen :D