Wie erkläre mich meinem Freund dass ich ihm keine Nudes schicken will?

9 Antworten

"Ich möchte das nicht."

Seit wann muss man das explizit begründen im Sinne von rechtfertigen? Halbwegs gebildete Menschen wissen um die Problematik von Nacktbildern im Internet - darum geht es ja wohl, oder will er Papierbilder mit der Post erhalten?

Also wird er das auch respektieren - so er es will. Falls nicht, spielt Liebe in eurer Beziehung wohl keine Rolle - von deiner Seite ja, von seiner Seite nein.

Lies auch die Warnung von Lysandra13, die ich voll und ganz teile.

Alles Gute!

Du sagst einfach nein heißt nein, und wenn er das schon bei so einer Kleinigkeit nicht einsieht, dann kannst du ihn auch gleich vergessen. Dann respektiert er Frauen anscheinend nicht als Individuen.

1924eagle123
Fragesteller

Ich weiß zwar nicht was das mit Frauen zu tun hat da ich ja ein Mann bin aber ich weiß was du meinst.

JonasVjonas2  10.01.2022, 22:32
@1924eagle123

oh sry, da habe ich was falsch verstanden. Kannst aber einfach "Frauen" ducht "Männer" ersetzen. Meine Grundaussage ändert sich ja nicht. Wie du sicherlich schon erkannt hast.

Ulkucu38  10.01.2022, 22:21

Er ist keine frau

  • "Ich stehe nicht so auf Nudes."
  • "So was mag ich nicht."
  • "Es ist mir unangenehm Nacktfotos von mir zu machen / zu verschicken."
  • "Ich fühle mich nicht wohl bei so etwas."
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Würde es ihm so sagen wie du es hier geschrieben hast.

Entweder er versteht und akzeptiert das oder eben nicht. Dann würde ich auch auf das Thema nicht weiter eingehen und es ignorieren, sollte er dich weiter damit nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm wie's ist, das sollte jeder verstehen und akzeptieren.