Du brauchst den nicht du WILLST den. Ein Riesenunterschied.

Frag doch deine Eltern ob du ihn dir verdienen darfst: Mit Hausarbeiten die über das normal rausgehen. Allerdings natürlich nicht zu einem "normalen" Stundenlohn, denn du hast ja weiter keine Abzüge und Ausgaben. Sinn der Sache: Dur merkst wie lange es dauert bis man sich ein Extra leisten kann.

Uns selbst wenn deine Eltern es sich lockerflockig leisten könnten: Da ist noch die pädagoische Seite: Man muss und soll nicht immer sofort alle Wünsche erfüllt bekommen

Ich verstehe Deine Eltern. - Deine Forderung ist reichlich abgehoben.

Von Experte Silke18Neu bestätigt

Dann verdien Dir das Geld selbst

Davon mal ab... 240Hz. Hast Du denn auch die nötige Hardware, daß Du in jedem Spiel konstant 240fps hast!?

Phillipp14
Fragesteller

vielleicht schaff ich das bei fortnite in 720p und niedrigen einstellungen. es ist ja auch eine zukunftsinvestition

data2309  05.08.2021, 13:21

das wäre dann die nächste frag von ihm...

hab so'n monitor reicht da ein gaming pc für 3000€ und wie überrede ich meine eltern das sie mir den kaufen..

:))

Phillipp14
Fragesteller
@data2309

meine frage wäre erstmal wie viel fps ich in fortnite mit ner gtx 1060 schaffe

MichaelSAL74  05.08.2021, 13:28
@Phillipp14

Recherchiere mal durch die ganzen Tests im Internet selbst

Ich kann Dir aber sagen, daß die Kombi aus AMD Ryzen 5 3600 und einer GTX1650 für stabile 144Hz in 1440p reichen

data2309  05.08.2021, 13:28
@Phillipp14

deine eltern sollten das hier mal lesen, sich umdrehen und dir das internet abstellen, smartphone gegen ein nokia 3210 eintauschen.

dir dann einen Schüler Nebenjob besorgen, um dir das alles selbst wieder zu verdienen!

nee halt, den nebenjob solltest du dir selbst suchen.!

MichaelSAL74  05.08.2021, 13:32
@Phillipp14

Beantworte Dir die Frage selbst anhand des folgenden Links

Was Du von uns hier verlangst sind Deine Recherchen durch zu führen, die DU eigentlich bringen solltest

https://www.videocardbenchmark.net/compare/GeForce-GTX-1650-vs-GeForce-GTX-1060-3GB-vs-GeForce-GTX-1060/4078vs3566vs3548

Des Weiteren braucht Du auch die entsprechende CPU noch dazu. Die GPU allein macht es nicht
Und was auch noch zu beachten ist: Unter 16GB Ram kannst Du das Ganze dann eh knicken

700 € für einen "fucking" Monitor ist ziemlich viel Geld, kann ich verstehen, dass sie ihn dir nicht kaufen wollen.

Phillipp14
Fragesteller

aber sie haben das geld

Cublin  05.08.2021, 13:20
@Phillipp14

Das heißt aber nicht, dass man es zum Fenster rauswerfen muss. Als Minijobber arbeitest du bei 10 €/h 70h dafür.

Agentpony  05.08.2021, 13:24
@Phillipp14

Eben, die haben es. Es ist ihres.

Wobei ich glaube, daß Du hier sowieso nur trollst. Wenn ja: gut gemacht.

ein vorsschlag: erkläre uns einmal, wofür du den bildschirm brauhchst, vielleicht können wir dir dann helfen, argumente für deine eltern herauszufinden...

  • sie verdienen gut
  • ich bin ihr sohn

das sind zwei mögliche gründe dafür, dass sie dir den monitor kaufen können, aber noch keine argumente dafür, dass sie es müssen...

anders sähe es aus, wenn du garkeinen hättest, und z.B. das ding zum hausaufgaben machen brauchst.

lg, anna