Wie erkläre ich meinem Lehrer mein Verhalten? (Stalking)

2 Antworten

Ich finde, dass nur eine Entschuldigung für Dein Verhalten angebracht wäre. Stehe zu Deinen Gefühlen, das ist legitim, aber Dein Verhalten war mehr als übergriffig. Das musst Du, nicht nur hier sondern auch vor ihm, eingestehen. Dass er nicht gegen Dich vorgegangen ist, lässt darauf schließen, dass mit dieser Person vernünftig zu reden ist. Dann tue das bitte auch.

angelikakontor
Fragesteller

Wie sollte ich mich am besten entschuldigen? Sollte ich vielleicht versuchen, mich irgendwie zu rechtfertigen, wieso ich das getan habe oder das besser unterlassen und einfach meine Reue zeigen und wirklich bestätigen, wie leid mir alles tut?

LinaLikesCookie  26.06.2016, 09:39
@angelikakontor

Ich würde mich nicht rechtfertigen.Für eine Entschuldigung ist es meiner Meinung nach immer besser seine Reue zu zeigen :)

also wenn ich das richtig verstanden habe ist er in einer Band. Ich hab keine Ahnung was du tun solltest aber ich mag metal also: wie heißt die Band? :D

angelikakontor
Fragesteller

Ey, wenn der diesen Beitrag von mir hier liest..:D Also die Band heißt Erik Ponti und er ist der Bassist

angelikakontor
Fragesteller

Es gibt Videos auf YouTube und du kannst dich auch gerne auf Facebook informieren...kannst mir danach ja erzählen, wie dir die Musik gefällt ;)

scorch  05.07.2013, 00:31
@angelikakontor

Hab sie mir schon auf bandcamp angehört. Der Sänger taugt nichts aber ansonsten garnichtmal schlecht :D