wie hoch fällt eine Strafe bei Stalking aus , wenn man angezeigt wird?

5 Antworten

Naja..wieso? Aus Einsamkeit vielleicht? Aus Sehnsucht nach Liebe? Ich weiß es nicht. Es bereitet mir unglaubliche Glücksgefühle, wenn er ans Telefon geht oder als er mit meinen Eltern darüber geredet hat, dass er sich Sorgen macht, dass ich mich wirklich umbringen könnte

..... Naja. Außerdem ist es zur Sucht geworden. Ich kann nicht mehr aufhören

Stalking kann verdammt böshaft enden, bitte höre auf mit dem...du hast noch die Wahl...entweder stalke ich weiter, oder mich wird jeder abstempeln und keiner will mehr was mit dir Zutun haben! Überleg es dir....denn ich glaube wenn du auf Schritt und tripp verfolgt wirst und immer unter Beobachtung bist, wird es dir nie und nimmer gut gefallen...der Mensch wird dir niemals ne Chance geben, wenn du dich so benimmst...Versuch dich selbst zu therapieren und lass es einfach, bevor du noch dich und dein Umfeld verletzt....Stalking ist krank und ich verstehe warum das Gericht Stalking auch bestraft! Sei 16 aber benimm dich nicht wie ein/e bekloppte/r...du schadest dir nur selbst und das versprech ich dir!

Sei mal besser vorsichtig mit diesen Beichten hier im Internet ... Und lass den Mist sein! Dann wird er auch von einer Anzeige absehen ! Das ist ein krasser Eingriff in seine Privatsphäre ! Überleg einfach mal wie du es finden würdest wenn dir jemand so nachstellt!

Was erhoffst dir dadurch? Lass es einfach sein ! Du bist zwar nur eingeschränkt strafmündig aber kannst durchaus zur Rechenschaft gezogen werden z.b nicht weiter als auf 100 Metern nähern ...Sozialistunden leisten ...nicht zu vergessen dass dies in deiner Akte vermerkt wird und du ggf bei einem Jobangebot ein Führungszeugnis vorweisen musst und das dann darin steht ...:-/ also nicht so geil ! Du versaust dir also selber alles!

angelikakontor
Fragesteller

Wieso vorsichtig? Denkst du, er oder jemand den er kennt, liestden Beitrag und erkennt sich und mich wowieder?

und dumm wie brot...

lass den mist einfach und geh zum psychologen! Sich hier Infos zu holen wie hoch die Strafe wäre und abzuwegen ob es sich lohnt ist auf jeden Fall nicht der richtige Weg, zudem machst du das Leben von einem Menschen damit kaputt!

user294054  05.07.2013, 01:23

Nimm mal den ersten Satz raus,dann passts...sowas denkt man sich höchstens. Ich geb Dir trotzdem nen DH (für den Rest)