Wie kann manerkennen, dass er das Interesse verliert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke man merkt das meistens über eine gewisse Abneigung.

Meistens auch, wenn man nicht mehr miteinander vibed .

Während er vorher immer deutlich deine Nähe gesucht hat und irgendwie mit dir ein Gespräch beginnen wollte, ist es beim Interesseverlust eher so, dass er irgendwie genervt auf dich reagiert bzw. so abgeneigt eben. Er beschäftigt sich lieber mit anderen Dingen oder mit sich selber als mit dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Naja wen er kaum Zeit hat und andere Sachen macht die er eigentlich gar nicht macht aber die Frage die ich mir stellen würde warum er laut dir so ist das kann verschiedene gründe haben zB er mag dich nicht aber sowas kommt nicht einfach von heute auf morgen oder er hat jemand anderen im Blick oder du bist einfach anderes du bist zB zu aufdringlich oder bringst ihm kaum mehr zum lachen oder meldest dich selber kaum, bist zu kindisch halt nicht mehr so wie am Anfang aber das musst du wissen

Wenn er plötzlich kaum mehr Zeit hat und angebliche Dinge vorschiebt, die ihn abhalten.

Hallo

Wenn er dir nicht mehr schreibt oder dich nicht zum lächeln bringt oder nie zeit für dich hat oder so.