Wie erkennt man einen langweilen Menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab wann ist für dich ein Mensch langweilig? Das definiert doch jeder anders. Für den einen ist es langweilig, wenn eine Person bspw. gerne strickt, für den anderen ist es superinteressant.
Für den einen ist es langweilig, wenn eine Person ständig mit seinen Heldentaten prahlt, für den anderen ist es genau das, was ihn an dieser Person anzieht.

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Wenn er dich langweilt, dann langweilt er dich. Deswegen muss er für andere nicht gleich langweilig sein.

Hallo! Oft daran dass man ihn erst sehr spät überhaupt bemerkt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Es gibt keine langweiligen Menschen nur eine langweilige Fassade. Bei manchen ist sie etwas dick.

DAran, dass man sich in seiner Gegenwart langweilt.