Wie erkennt man, dass man Weißfluss hat?

3 Antworten

Also du erkennst Weißfluss wenn du so was weißes (manchmal schleimiges) Zeug in der Unterhose hast. Das ist überhaupt nicht schlimm und zeigt nur dass du jetzt voll in der Pubertät bist und bald deine Tage bekommst. Der Weißfluss wird von deiner Mumu gebildet, damit Bakterien herrausgeschwemmt werden können und die Schleimhäute immer genügend feucht sind. Die meisten Mädchen und Frauen haben ihren Weißfluss auch noch nach dem Eintritt der Regel also in den "freien" Tagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lena131313
Fragesteller

Ja danke, dass hat mir geholfen :)

Weißfluss ist eine weiße, manchmal auch durchsichtige oder leichtgelbliche Absonderung in der Unterhose. Du kriegst ihn 1-2 Jahre, bevor du deine Tage bekommst. Er ist dazu da, um dich ''untenrum'' sauber zu halten, denn er spült Bakterien heraus. Wenn du das Gefühl einer etwas ''nassen'' Unterhose nicht magst, kannst du einfach Slipeinlagen benutzen :)

Und, hast du ihn? :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Das ist eine Art Schleim. Wenn du das hast ist das einfach in deiner Unterwäsche. Das bemerkst du schon. Brauchst dir aber jene Sorge machen, dass das durch deine Hose geht!

LG