Wie erkennt man das man den richtigen Partner gefunden hat?

Wenn man jemanden kennen lernt wie erkennt man dass er der richtige ist oder die richtige?

5 Antworten

Indem man sich nicht verbiegen oder verstellen muss und einen Hafen für seine Wünsche und Bedürfnisse findet! 💁🏻‍♂️

Als ich meine jetzige Frau das erste Mal persönlich getroffen hatte, war sie ein seelisches Wrack und trotzdem hatten wir einen unvergesslichen Abend beim Italiener und anschließend in einer Cocktailbar!

Und während sie mir also von ihrem Leben erzählte und erzählte dachte ich mir nur: die würde meiner Mutter gefallen! 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Wenn man sofort da ist, sobald die/der Partner(in) dich braucht.

Wenn man sich sehr gut versteht ohne viel Worte.

Wenn man immer sehr offen und ehrlich miteinander umgeht (sehr wichtig).

Wenn man sich jederzeit alle Fehler verzeihen kann.

Wenn man das fühlt was der andere denkt.

Wenn man nach Jahren immer noch über die Witze des anderen herzlich lachen kann.

Wenn man nach Jahren immer noch das Gefühl hat, einen "Volltreffer" zu haben, also immer noch verliebt und stolz zu sein.

Wenn man von fremden Flirts nichts wissen möchte, weil man Angst hat, dadurch seine(n) Partner(in) zu verlieren.

Wenn man sich immer wieder wünscht mit der/dem Partner(in) alt und glücklich zu werden.

Wenn man auch im nächsten Leben diese Person (Seele) gerne wieder begegnen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man jemanden frisch kennenlernt, verschleiert die rosarote Brille oft die Realität. Ob Menschen harmonisieren und eine gute Kombination sind, wird sich im Alltag zeigen. Manchmal stimmt das Bauchgefühl in der Kennlernphase nicht. Ist die rosarote Brille erstmal abgelegt, die Hormone haben sich beruhigt, kommt der spannende Part. Ein Beziehung ist wie ein Pflanze, beide Partner müssen sich um die Wärme/ Sonne, die Erde /Verlässlichkeit-Loyalität und das Wasser - Flexibilität und Freiraum kümmern und sich darum Bemühen. Eine gute Beziehung ist das Gegenteil von Nebeneinanderherleben.

Wenn man sich perfekt ergänzt, aber wenn man sich streitet auch wieder verzeihen kann, sich vertrauen kann, sich voreinander nix peinlich ist, beide patner loyal sind, und man sich wirklich liebt, nicht wegen geld oder aussehen...

verreisterNutzer  28.08.2021, 14:37

Sowas siehst du nur in Bollywood Filmen

wenn man nach 30 Jahren immer noch zusammen ist..