Wie erkenne ich, ob jemand sein Kik Konto gelöscht hat?

2 Antworten

Also wenn da dieses "Upps, es sieht so aus..." dann wurde es bei demjenigen deinstalliert und wenn er nicht mehr aufzufinden ist, dann ist der Account wirklich gelöscht oder du wurdest vielleicht geblockt und kannst die Person deswegen nicht mehr finden

hannalena68
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Fred123217  02.01.2021, 01:28

Wenn bei der naricht "s" aber nicht "Upps, es sieht so aus..." dann hat er die app noch und hat gerade keine Verbindung oder das Handy ist aus

Keine Ahnung was Kik ist aber ggf. hat Dich diese Person blockiert.

hannalena68
Fragesteller

Auch dir ein dankeschön :)