Was passiert, wenn der Kik Account gelöscht ist?

1 Antwort

-unter "dein konto" "kik messenger zurücksetzen" antippen

-App vom Phone löschen (oder behalten falls du einen neuen Account einrichten möchtest)

- http://ws.kik.com/deactivate  ist die Adresse um den Account zu löschen. Hier die E-Mail Adresse eingeben die man ja für die Anmeldung genutzt hat und man erhält eine Mail

-in der Mail ist der Satz "click here to deactivate" diesen antippen

-Jetzt bist du auf einer Seite wo KiK gerne wissen will warum du gehst: EGAL nix anklicken. Unten ist ein großer grüner Button "GO" zum deaktivieren. Den drücken und der Account ist weg

-Solltest du dich jedoch wieder in den Account einloggen ist alles (außer chats) wieder da. Es dauert wohl ein Jahr bis auch auf den KiK Server das Backup gelöscht wird