wie erkenne ich ob ich noch wachse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell bei google mal die Frage, wann ist ein Mensch ausgewachsen da findest du hoffentlich Antworten!Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht mehr wächst, dann solltest du dich bei einem Arzt vorstellen, manchmal ist es aber auch nur ein kleiner Stop und man schießt dann nochmal richtig.Egal wie es ausgeht, ist der Charakter super wirst du auch weiterhin ob groß oder klein von deinem Umfeld geliebt und geachtet werden ;-)

Das Wachstum ist genetisch bedingt. Kann mit 16 zu Ende sein, kann aber auch mit 21 / 22 sein. Genau kann man das nur feststellen mit dem Röntgen der Hand. Mit einer Tabelle kann der Arzt dann die endgültige Größe berechnen.

Das kann ein Arzt feststellen aber man kann bis 21 wachsen.

yvonnsche  21.06.2011, 20:03

das stimmt so nicht ganz, ausgewachsen ist man so mit 25 Jahren

yvonnsche  21.06.2011, 20:03

das stimmt so nicht ganz, ausgewachsen ist man so mit 25 Jahren

Hast du in der letzten Zeit geträumt, das du von irgendwas runterfällst? Das bedeutet das man wächst, habe ich gehört ;)