Wie erkenne ich, ob das ein Fake Produkt ist?

2 Antworten

Naja der Verkäufer auf Amazon ist wohl der Originale Hersteller vom Rucksack. Manchmal bieten sie Produkte günstiger auf anderen Seiten an da sie mehr Profit machen werden. Sieht legit aus

Rukichan  01.12.2017, 20:02

Ist er nicht, denn der Verkäufer heißt nicht Superdry

ST0NEDOWL  02.12.2017, 09:23
@Rukichan

Du weiß schon das es bei solch speziellen Marken oft um Trader handelt, oder? Das ist das selbe wie mit Supreme.

Bei Onlinebestellungen stellt man sich oft die Frage, ob nicht das eine oder andere Produkt möglicherweise "Fake" ist. Hier kann es nützlich sein, falls vorhanden, Erfahrungsberichte zu lesen oder auf geprüfte Zertifikate zu achten. Ansonsten den Verkäufer/Anbieter ein bisschen genauer unter die Lupe nehmen, sprich Recherche über den Verkäufer betreiben.

Wenn Du z.b. auf den Verkäufernamen klickst, siehst du sofort Bewertungen und Erfahrungsberichte von SOLETRADER-OUTLET. In meinen Augen ein legitimer Verkäufer.