Wie erkenne ich Hacker?

2 Antworten

Naja,wenn sie dir jz zum Bsp schreiben würde was du alles für Konten hast(also die Namen) und wenn sie jz sagen würde "hey wollen wir mal ein online spiel zusammen spielen ich brauche aber dafür dein Passwort".Also wenn sie halt persönliche Fragen stellt die du eigentlich nicht beantworten willst.Oder ihr so nicht gesagt hättest.

Lillyhrt
Fragesteller

Ok danke

Also einen Hacker kann man sehr schwer erkennen, jedoch gibt es Möglichkeiten nämlich, wenn sie zu viele Persönliche Fragen fragen oder wenn diejenigen dir Links schicken

Ein Hacker wird es dir nicht einfach machen um es rauszufinden ob der/diejenige hackt ,weil sie in Geheimen arbeiten jedoch sind hier ein Paar verdächtige Fragen bei denen du Wachsam sein Solltest:

Wie alt bist du? /damit können Hacker dein Geburtsjahr herausfinden

In welcher Stadt? Standort ?

HACKER nutzen unschuldige Fragen,aber wenn diese Fragen jemand online stellt den du nur online kennst sag denjenigen das falsche

WOHER ICH DAS WEIß, MEIN VATER UND MEIN BRUDER SIND IT EXPERTEN

Woher ich das weiß:Recherche