wie erkenne ich eine person die mich nur verarscht und wie unterscheide ich diese zwischen einer naiven person?

Zb im Internet

4 Antworten

- Wenn die Person dich hinhält

- wenn er oder sie ständig keine Zeit hat oder dich versetzt

- wenn er oder sie 100 tausend Ausreden parat hat, warum er oder sie gerade keine Beziehung möchte

- wenn du dich immer oder meistens zu erst meldest

- wenn sie oder er nicht wirklich interessiert ist an dir oder deinem Leben oder dir nur halbherzig zu hört.

- wenn ihr euch nur abends trefft und du immer das Gefühl hast, er/sie will nur mit dir ins Bett

- wenn die meisten Gespräche nur auf Sextalk hindeuten oder hinauslaufen

- etc.

Wenn er/sie sich nach eurer ersten Nacht nicht mehr meldet.

Ich finde das merkt man relativ schnell. Du muss halt nur auf Details achten. Wie z.B. komisches Verhalten, komische Aussagen. Meine Ex z.B. war ich 3 Jahre zusammen und hätte schon in der ersten Woche Schluss machen sollen. Gab schon komische Verhaltensmuster von ihr. Und wenn du dich halt fragst, warum er/sie irgendwie etwas komsiches aussagt oder irgendwie merkwürdig ist, dann vertraue auf dich. Wenn du es nämlich nicht machst, dann bekommst du die Quittung früher oder später auf den Tisch geknallt. Habe ich alles durchgemacht letzten Monat. Ich habe viel gelernt und werde mir absofort immer selber vertrauen.

Garnicht, in den meisten fällen merkst du es ja erst wenn du verarscht wurdest. Naiv wäre dann zb an dem glauben festzuhalten dass die person dich sicher nicht verarscht und das nur versehentlich war, wenn sie sagt dass es versehentlich war.

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie