Person nimmt Depressionen als Ausrede warum sie kälter zu mir ist?

6 Antworten

Ein Grund könnte sein, dass sie sich von Dir nicht verstanden fühlt in ihrer jetzigen Situation. Die Leute, denen sie sich gegenüber anders verhält, haben vielleicht mehr Verständnis für sie und respektieren ihre Bedürfnisse. Wenn es einem psychisch schlecht geht, zieht man sich teilweise zurück. Alles Gute!

Was stimmt denn bitte bei dir nicht?
Eine andere Person leidet an Depressionen, was wirklich eine schwere und beeinträchtigende Erkrankungen ist und alles was dich interessiert ist, dass du keine Komplimente mehr kriegst?
Lass diese Person bitte einfach komplett in Ruhe und such dir einen anderen Idioten, der dir dein Ego pusht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

Vielleicht ist besagte Person auch nur davon angekotzt, dass du so beweihräuchert werden willst. Solche Leute komplimentiere ich höchstens vor die Tür, mehr haben so selbstverliebte Egomanen nicht zu erwarten.

Wenn dir also deine Komplimente wichtiger sind als die Probleme dieser Person, dann verpiss dich bitte aus ihrem Leben udn geh jemand anderem auf den Sack. Es gibt mehr im Leben, als dir die Schwarte zu kitzeln.

Also einfach mal das du es auch verstehst! sie braucht dies nicht aus ausrede, wenn man eine Depression hat oder eine Depressive phase zieht man sich zurück und veringert denn Personen kontakt auf die aller engsten kontakte weil man bei denen blöde gesagt sich selbst sein kann und da man bei den nicht ganz engen kontakten seine Gefühle nicht zeigen will kommt es dann kalt rüber. Du solltest verständnis für sie haben und ihr ruhe und abstand gönnen.

Ja ich käme mir verarscht vor und würde den Kontakt verringern.