Den Partner anschreiben wenn seit Mittwoch Funkstille ist?

Wir schrieben Mittwovh noch ganz kurz da war er bei seinem Kumpel(dieser hilft bei der Wohnung )und seit Mittwoch hat er auch die Schlüssel für seine neue Wohnung bis Dienstag muss er aus seiner alten Wohnung raus sein

. Wochende hat er auch jetzt Arbeit ,weiß aber nicht ob er sich frei nimmt. Die letzten male wo er sich nicht meldete hatte er sich immer so süß dafür entschuldigt und quch das er momentan wenig Zeit hat

Dazu hat er auch noch Schule

Wenn er zu tun hat dann ist er kaum am Handy aber ich mache mir nur rtwas Sorgen ist ja normal.Mittwoch sendete er mir ein Bild von der Bude seinenes Kumpels und schrieb Hii dazu,dasselbe tat ich auch aber das hat er nucht mehr gesehen weil sein Chat nach 24 Stunden verschwindet

Jetzt nachher hat er wahrscheinlich Arbeit.Er hat jetzt noch bis Dienstag um aus der alten Wohnung raus zu sein

Wollte ihn heute anschreiben mit seinen Kosenamen oder einfach normalen Name.Ich denke er ist etwas beschäftigt wegen den Umzug weil er auch kaum am Handy ist aber man kann trotzdem einfach nachfragen wir es ihm.geht nach 3 Tagen Funkstille

Und meine Hilfe hab ich schon vor ein paar Tagen angeboten aber er bekommt achon viel Hilfe von seinen Kumpels und sagte er sagt wenn bescheid

Zur allgemeinen Situation und das auch alles super lief die Tage davor:Er zieht jetzt in ein paar Tagen um.in eine Wohnung die fast doppelt so groß ist wie seine letzte. Wir haben uns über die Möbel etc unterhalten

Er sagte auch das er ein Bett für 2 person kauft und sagte dann das es für uns beide sei..fand das schon cute denn ich hab damit nicht gerechnet. Es ist seine zweite Wohnung erst.Er plante schon alles wie er die Wohnung renoviert etc

Da wir nicht zusammen wohnen o.ä

In seiner aktuellen Wohnung hat er eben nur ein ganz kleines Bett für eine PersonEr rief extra bei seiner Arbeit an das er etwas später kommt..es war auch völlig ok da kaum was los war.

Uch sagte zwar ich warte ruhug auf dem Bus (1Std) aber er sagte das wir mit der Bahn fahren und von da an die 15min bis zu mir laufen .Denn da sah er auch mal wo ich genau wohne und fragte auch welches Haus davon es wäre weil er diese Umgebung kennt von früher. Er sagte auf den Weg zu mir nach Hause das er hier ganz schön dunkel sei und gefährlich aussehe.

Naja aufjedenfall fand ich es echt süß.

Er sagt in letzter Zeit viele süße Dinge und auch oft das ich auf mich aufpassen soll.Er fragte mich auch oftmals ob mir nicht kalt sei und bot mir eine Jacke von sich an .Dazu gab er mir immer viele Komplimente

3 Antworten

Ja, schreib einfach. Wenn es dein Partner ist, kannst du ihn doch immer anschreiben. Wenn ihr Streit hattet, frag, ob ihr es aussprechen könnt.

Vielleicht ist bei ihm auch was passiert und du kannst fragen, ob bei ihm alles in Ordnung ist.

Ich würde auf jeden Fall schreiben

Bdjekow
Fragesteller

Frage wurde aktualisiert

Schreib doch dass du ihn vermisst und an ihn denkst und du dich schon drauf freust, wenn ihr euch wieder seht. Er ist bestimmt mega beschäftigt und will einfach pünktlich fertig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bdjekow
Fragesteller

Naja ich frag mich halt ob es wegen mir ist wieso wr sich nicht meldet..und möchte nicht störe weil er wirklich ganz wenig am.Handy wohl ist

karottiiiii  29.10.2022, 21:02
@Bdjekow

Nee es liegt dran weil er einfach total wenig Zeit hat und fertig werden muss. Schreib ihm kurz. Er freut sich bestimmt.

Bdjekow
Fragesteller
@karottiiiii

Aber ich frag wieso ist er ab und zu auf Snapchat aktiv aber meldet sich nucht

Entweder das oder du wartest bis er sich von selbst meldet.

Bdjekow
Fragesteller

Frage wurde aktualisiert