Wie erkenne ich den Tintenfüllstand meiner Patronen im Drucker?

4 Antworten

Schau mal beim Hersteller ob es eine Software für W7 gibt. Ansonsten druckst du einfach bis die Patrone leer ist. Hast du die Software die beim Drucker dabei war überhaupt neu installiert, oder betreibst du den Drucker mit dem von Windows bereitgestellten Treiber?

du musst einfach die zum  Drucker passende Software installieren... dann werden auch die Füllstände wieder angezeigt.

Systemsteuerung -Drucker -Eigenschaften - Füllstände

Orakell  06.04.2016, 10:23

Moin Justinianus, weißt du auch, wie das bei Windows 10 geht?

müsste wenn dein drucker ab pc angeschlosen ist angezeigt werden wenn nicht dann musst du einfach rein schauen