Wie erkenne ich bei Facebook, ob eine Gruppe "offen " oder "geschlossen" ist?

2 Antworten

Bist Du Mitglied in der Gruppe? Wenn ja - Du findest die entsprechende Information unter dem Gruppennamen oben im Header.
Wenn Du kein Mitglied bist, wirst Du darauf hingewiesen, dass Du der Gruppe beitreten musst, um Beiträge einzusehen (eine geheime Gruppe im Vergleich findest du über die Suche nicht, eine geschlossene schon - Du kannst Dir die Beiträge allerdings nicht ansehen). =)

Das muss oben Rechts denke ich stehen unter dem Titelbild. :)