Habe jemanden in geschlossener Facebook Gruppe markiert, sieht er das bzw. kann ich das Prüfen?

1 Antwort

Nein er sieht es nicht. Du erkennst es daran, dass innerhalb der Gruppe seine Markierung nicht blau sondern grau hinterlegt ist. Das bedeutet, dass die Gruppenmitglieder auf die Markierung (und somit auf sein Profil) klicken können, aber er nicht die Inhalte der Gruppe sehen kann.

MrSchlumpf
Fragesteller

Danke, wurde auffem Handy anders dargestellt....Im Webclient ist es eindeutig wie du schon sagtest