Hey, wenn ich jemanden in Facebook blockiere und was in eine Gruppe poste in welcher er auch ist; kann er diese Posts trotzdem lesen?

4 Antworten

Nein er kann deine nicht lesen und du nicht seine

natürlich können in einer Gruppe ALLE Gruppenmitglieder die Beiträge lesen, wahrscheinlich sind ja auch Leute in der Gruppe, die sich gegenseitig nicht kennen...

Samira456  04.09.2015, 16:10

Dass stimmt nicht weil die Person blockiert wurde und somit NICHTS von der Person sehen kann von der sie blokirrt wurde

Die Person kann deine Kommentare NICHT lesen, außer sie ist Admin oder Moderator dieser Gruppe. Die können ALLE Beiträge lesen ;-)

Doch kann er, ist mir selbst passiert. Ich konnte seine Sachen nicht sehen,.aber er meine und so über mich reden, ohne markieren zwar, aber mit vollem Namen, ohne das ich wusste was er schrieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung