Können meine Freunde auf Facebook Kommentare, die ich in eine geschlossene Gruppe poste, auf ihrer Startseite lesen?

2 Antworten

Hi, glaube nicht. Die Gruppe ist geschlossen. Deswegen können deine Kommentare nur Mitglieder der Gruppe sehen. Wenn du Freunde hast, die auch in der Gruppe aktiv sind, dann können sie natürliche alle Kommentare der Gruppe sehen ;)

Lizzie13
Fragesteller

alles klar, vielen Dank:)

Nein können Sie nicht, da die Gruppe geschlossen ist. In geschlossenen und geheimen Gruppen können deine Freunde die Post in diesen Gruppen nicht sehen. In öffentlichen Gruppen können sie es jedoch sehen.