Wie erhöht man die Performance in Sea of Thieves?

3 Antworten

  1. es gibt einstellungen bei systemsteuerung wie z.B systemsteuerung > system und sicherheit > system und dann auf erweiterte systemeinstellungen und dann auf leistung visuelle effekte etc ... dann auf für optimale leistung anpassen dann auf übernehmen wenn es dir zu hässlich ist kannst du rumprobieren wenn du es resseten willst einfach auf für optimale darstellung und dann an
  2. es gibt noch etwas zweites was aber nicht so bekannt ist bei mir bringte es nicht soviel weil ich schlechte hardware habe aber du kannst windowstaste + R drücken und cmd eingeben (du brauchst administrator rechte) dann gibts du exakt ein ohne schreibfehler sonst kommt nur fehlermeldung es passiert nichts dann keine angst nichts weg machen einfach nur eingeben

bcdedit /deletevalue useplatformclock es kann auch sein dass dein mainboard es schon ausgeschaltet hat und dann neustartest du dein computer und

probierst es auss um es rückgängig zu machen öffnest du wieder cmd und gibst ein

bcdedit /set useplatformclock true

3schließe alle sachen die im hintergrund laufen

4.übertakte deine CPU und grafikkarte du musst den optimalen übertaktungswert finden aber dadurch kann auch die garantie erlischen und du musst es stückhen weiße probieren auch mit benchmarks damit du sicher bist das dein p nicht abstüzt oder du immer so throttelst und 10 fps hast manchmal

Bardegerder  30.07.2018, 13:45

bcdedit funktioniert mit win 10 am besten oder auch mit 8.1

PuddingInYouFac
Fragesteller

Diggah. Aus diesem Befehl kann Ich schon was auslesen. Ich werde ganz sicher keine Value löschen ;)

Bardegerder  30.07.2018, 13:52
@Bardegerder

ich habe es mit windows 8.1 mit einem schlecthen pc und kein unterschied aber es macht mehr unterschied mit windows 10 und gutem pc oder mid range ka manche haben da 20 fps unterschied manche 10 manche 5

Bardegerder  30.07.2018, 13:54

nachdem du den command eingegeben hast musst du auch neustarten

Bardegerder  30.07.2018, 20:30
@PuddingInYouFac

Keine ahnung wie du auch in den foren siehst sind alle computer gebrickt und nutzlos nicht.......

Grafikeinstellungen runterschrauben, ggf auch die Auflösung

PS: auf Mindestsystemanforderungen ist nicht viel zu geben, manchmal heißt das auch nur dass das Spiel überhaupt startet

PuddingInYouFac
Fragesteller

Okelidokeli. Wenigstens EINER der hier gute Antworten gibt. :)

Du kannst nichts tun.... Dein PC erfüllt gerade mal so das "Minimum"... - besorge dir bitte wenigstens eine neue Grafikkarte.

(z.B. gibt es dir GTX 970 gebraucht um 150 Euro.)

Auch wenn du es nicht gern hörst- dein PC ist eine bessere Schreibmaschine und nicht zum Gaming im Jahr 2018 geeignet..

Für 350 würdest du einen älteren PC mit Intel XEON 1231v3 + oben genannter Grafikkarten bekommen. Deine restlichen Komponenten (Netzteil, SSD, HDD usw.) kannst dann dafür verwenden.