Wie erhalte ich nach Profilsperre auf Tinder meinen Zugang zurück?

3 Antworten

Ich benutze zwar kein tinder, von bekannten weiß ich aber, dass wenn dein account gesperrt wurde, du dir keinen mehr machen kannst.. weder mit neuer email, noch neuer nummer. Also gesperrt auf Lebenszeit..

Chris961  09.12.2020, 05:21

Ist die Tindersperre wirklich auf Lebenszeit und kann man sich dann nicht mehr mit neuer Nummer und E-Mail bei Tinder einen neuen Account erstellen?

LadyChris666  12.12.2020, 08:10
@Chris961

Mittlerweile haben die das glaub ich geändert. Schau einfach mal :)

Doch, es gibt einen Support, nur kann man den in der Pfeife rauchen, weil die keine Informationen geben und als Antwort nur den Standardtext schreiben, der ohnehin schon in deren Text unter Kontosperrung steht.