Gmail Konto wurde geklaut, wie bekomm ich es zurück?

2 Antworten

Geklaut ist hier wohl nicht der richtige Begriff. Du hast deine Daten schließlich freiwillig herausgegeben.

Wenn dieser nun auch sämtliche Wiederherstellungsoptionen geändert hat, wird es echt schwer da an deine Daten wieder zu kommen.

Sonst halt Anzeige erstatten, wenn der Account wirklich soviel wert ist.

Über die gängigen Methoden wie du einen Account zurücksetzen kannst. Wenn es nicht klappt musst du dich per Telefon oder Kontaktformular an den Support wenden und es dort versuchen.

Wenn du deine Registrier-Daten nicht mehr weißt und du falsche angegeben hast -- cya account.