Was ist die Beschwerdefunktion?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Link zum Beschwerdeformular bekommst du per Mail geschickt wenn ein Beitrag von dir gelöscht oder eine Meldung aufgehoben wurde.

Ohne E-Mail, kein Link.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 12:55

Danke, jetzt ist es klarer was gemeint ist. :-) Den Link kann ich ja gar nicht kennen wenn die Emails abgeschalten waren haha. Vielen Dank für die Erklärung. :-)

0

Die Beschwerdefunktion dient dazu, dass du bei der 2.Mail über den Ausgang deiner Meldung und einer eventuellen Freischaltung trotz Meldung, Beschwerde dagegen einlegen kannst. Diesen Beschwerde-Link bekommst du ausschließlich via E-Mail.

Auch, wenn ein Beitrag (FS, oder Antwort) von dir gemeldet und gelöscht wurde, auch dann kannst du gegen diese Löschung Beschwerde einlegen. Dieser Link ist eben auch in diesen E-Mails.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin
Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 13:39

Danke für die sehr ausführliche Erklärung. :-)

2

Eine Email muss dafür angeschaltet sein, sonst kommt eben nichts. Die Meldefunktion geht sonst nicht

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 13:10

Ja, aber das ist immernoch keine klare Antwort auf das was ich gefragt habe :-) Die Antwort kenne ich aber mittlerweile bereits, per E-Mail wird ein Link übermittelt mit dem man diese Beschwerdefunktion nutzen kann und DAS wollte ich wissen :-) Ich kannte diesen Link nämlich nicht!

3

Oben bei den Fragen sind drei Punkte.

Raufklicken und "Frage melden" ist dann die Beschwerdefunktion! 😜

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 12:34

Ja das ergibt aber keinen Sinn, bitte lies die Frage nochmal. :-) Ich KANN diese Funktion ja benutzen, obwohl wie laut Bildanhang die Mails dazu abgeschalten sind, dann solls ja nicht gehen!

1

Damit kannst du dich beschweren, wenn ein Moderator eine, deiner Meinung nach, falsche Entscheidung getroffen hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)