Wie erfährt man von Demonstrationen etc.?

3 Antworten

Willst du zum Berufsdemonstranten werden? Normalerweise hat man ein Anliegen wofür man unbedingt aus welchen Gründen auch immer demonstrieren möchte und hat dort auch eine Anlaufstelle oder organisiert das ggf. selbst. Internetplattformen, oftmals auch Gewerkschaften, Organisationen oder Vereine machen das. Je nachdem um was es eben geht. Eine Liste von Demonstrationen wo man sich heute aussucht wo man morgen demonstriert wäre aberwitzig obwohl es das bestimmt auch gibt :D

Auf der Seite der Veranstalter. Also zB Facebook oder Twitter.

Es gibt Internet Seiten die anscheinend alle Demos auflisten.

So findet man aber leider nichts .

Man sollte schon einen Kontakt aufbauen.

Geh auf ne Demo und suche Menschen zum reden..

GuidoFawkes88  19.12.2016, 18:08

Ich gehe oft auf die Mahnwache welche jeden Montag in vielen Städten stattfindet. Da kann man mit den Veranstaltern reden.