Frage von geck223, 78

Wie erbreche ich schnellsten?

Also ich fühl mich echt nicht ich muss schon fast erbrechen aber irgendwie kann ich es nicht aber es muss echt raus! Kann mir jemand vielleicht ein tipp geben? Ich will auch wider zur Schule.

Antwort
von Vivibirne, 36

Entweder zuhause bleiben oder ganz viel zitronenwasser trinken ! Salzwasser klappt nicht immer und kann auch drin bleiben & das ist sch... für den Körper

Antwort
von Woropa, 26

Da hilft es, den Finger in den Hals zu stecken.  Wenn du willst, kannst du das auch mit dem Stiel von einer Zahnbürste probieren.

Antwort
von Onetouch38, 46

Stecke dein finden in den Mund

Kommentar von tanzella ,

Ja, ist eklig, aber effektiv, aber Du solltest so besser nicht in die Schule gehen! Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community