Bauchschmerzen und Gefühl zum Spucken?

5 Antworten

Ingwer. Das beste Mittel gegen Erbrechen und Übelkeit. Dazu Kümmel, Fenchel und Kamille. Und Pharmazeutika nehmen.

Hi am besten gehtst du zum Artzt ,wenn du kannst. sonst einfach hinlegen vieleicht geht es dir gleich besser

Hi,

versuche liegen zu bleiben und trinke nach Möglichkeit viel Tee. Fenchel-Anis-Kümmel kann ich dagegen empfehlen, in kleinen Schlücken. Dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass du erbrechen musst.

Versuche eine Kleinigkeit zu essen, am besten Suppe. Die ist leicht und gut verträglich. Irgendetwas musst du essen, sonst kann dein Körper nicht arbeiten und gegen den Virus ankämpfen.

Wenn es dir morgen früh nicht besser geht, rufe deinen Arzt an oder gehe sofort in die Notfall-Sprechstunde. Ich denke es ist ein Magen-Darm-Infekt, aber sicher sein können wir uns nicht.

Falls ihr etwas in der Richtung zuhause habt, kannst du etwas gegen Übelkeit nehmen. Hast du Fieber? Sofern du die Möglichkeit dazu hast, messe deinen Blutdruck.

Lg Lfy

Ich hatte mal so was ähnliches, also irgendwann in der Schule gings mir gar nicht mehr gut. Als ich zuhause war hab ich mich auch nur auf die Coach gelegt und dachte den ganzen Nachmittag ich muss brechen. Hab ich dann am Abend auch gemacht. Mama hat mir danach so ne Tablette gegen Brechreiz gegeben und am nächsten Tag gings auch wieder. War anscheinend ne Magenverstimmung (Keine Ahnung von was).

Du musst garnichts machen... Sobald du erbrichst oder erbrochen hast wird es dir besser gehen!