Wie enttäuscht seid ihr, dass das Leben mit Familie, Partner und Freunden so glücklich sein könnte aber die anderen sind nicht gewillt?

2 Antworten

Ich habe es mir angewöhnt enttäuscht zu sein. Ich suche mir meine Familie selbst aus. Und das ist meine Frau, mein Hund und ihre Familie. Meine Stamm-Familie hat keinen Platz mehr in meinem Leben. Das finde ich nach wie vor traurig, aber ich mach mich auch nicht mehr für andere kaputt, nur, weil es biologische Familie ist.

Garnicht, weil ich nicht in dem Glauben lebe es seien immer nur die anderen Schuld.