Wie entstehen kinks?

2 Antworten

Gute Frage...ich denke mal, dass das eher zufällig ist. Man guckt sich einen P*rno an und denkt sich "hmmm, das sieht interessant aus". Irgendwann probiert man es mal selbst aus und es gefällt einem. Ich z.B. wusste auch nicht, dass ich es mag, gefesselt zu sein, bevor ich es mit meiner Freundin ausprobiert habe.

Manche könnten jetzt sagen, dass es in unseren menschlichen, natürlichen Genen ist, aber meine Freundin mag es auch gewürgt zu werden und ich wüsste nicht, warum dass für eine Frau ein natürliches Gen sein sollte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PassionTomatoe
Fragesteller

Und wie bringe ich meine Tomate dazu, dass sie Pornos schaut und diese genießt? Und willst du mir jetzt sagen, dass meine Tomate mit einem Zwischenschritt über das Würgen eher für Messer zu begeistern wäre? Und wenn: glaubst du, kann die das dann vererben?

MasterYoda121  24.09.2021, 21:29
@PassionTomatoe

Zwing deine Tomate am besten nicht dazu es zu genießen, sondern frag sie einfach, wie wohl sie sich damit fühlt. Vererben eher weniger....und warum willst du, dass sie es vererbt...kommt mir etwas merkwürdig vor...

PassionTomatoe
Fragesteller
@MasterYoda121

Nur um das klar zu machen: Tomate ist weder meine Freundin, noch menschlich, noch derzeit existent, weil Tomaten noch keinen Konsens formulieren können, da sitzen wir dran, wir hoffen. Frage vorbeugend, sobald uns das gelingt.

Und bezüglich wieso sie es vererben sollte: natürlich dass wir mehrere züchten können, der Knife Kink verschleißt sie schnell

PassionTomatoe
Fragesteller
@MasterYoda121

Wir fragen uns, wie wir sexuellen Konsens formulierende Tomaten mit Knife Kink züchten können. Es geht um Flagshipforschung bezüglich Konsens in Gesellschaft und Sexualität

Ja, besonders die Tomaten.