Gibt es einen Furtz Kink?

3 Antworten

Es gibt adulte Telenovela darüber.

Rereeee661
Fragesteller

Was? Nein😭😭😭😭 Whaaaat

Ein Furtz Kink? Kenne ich nicht. Oder meintest du Furz Kink?

Rereeee661
Fragesteller

Wie auch immer

nxyTrxxx  24.02.2022, 05:35

Wow, die Korrektur deinerseits war ja auch völlig nötig.

Das Wort "Oder" macht in deinem Kontext übrigens keinen Sinn. Entweder als allein stehender Hauptsatz oder mit dem vorherigen verknüpfen.

Bspw "Kenne ich nicht. Meinst du einen Furz Kink?" oder "Kenne ich nicht, meinst du einen Furz Kink?".

Zudem ist "Ein Furtz Kink?" kein richtiger Satz, korrekt formuliert würde da sowas, wie "Was ist ein Furtz Kink?" stehen.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.