Was habt ihr so für Kinks?

8 Antworten

BDSM ( switch), breeding, master/misstres ( switch), daddy/mommy ( switch),wax play aber manchmal auch vanilla.

Ich stehe drauf wenn die Frau ordentlich abgeht beim Sex also - Hardcore Sex sowie verschieden Positionsausübung mit Dirtytalk

Interracial Sex finde ich auch heiß - leider noch nicht probiert

BDSM [wäre mir auch egal,wenn es nicht anonym wäre].Bin devot und stolz.

Ein Fetisch ist bei mir Erniedrigung in Kombination mit Petplay. Kinks hab ich auch ein paar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Devil,

den Orgasmus der Frau.