Habt ihr Kinks?

BeYouHP7  23.01.2022, 00:28

Was sind Kinks?

JustADream904
Fragesteller

Ausgefallene Vorlieben beim Sex

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es, der Partnerin Gefühle zu schenken, die ich bei mir selbst schon mal ausprobiert habe - dann weiß ich in dem Moment genau was da bei der anderen passiert und stelle mir das sehr lebhaft vor. Dadurch brauche ich gar keine eigenen Berührungen an meinem Körper und komme nur vom aktiven verwöhnen meist schon im gleichen Moment wie sie :) aber ob das n Kink ist, weiß ich nicht… eher normal oder?

Woher ich das weiß:Hobby

mag es gerne als Roleplay den weiblichen Partner zu "v*rgewalt*gen". Also in Kombi als Schüler f**kt Lehrerin oder halt Polizistin f**ken.

Wobei Mommy Kinks sonst auch ganz nice sind hin und wieder *-*

Die Liste wäre zu lang um sie hier komplett aufzuführen wenn ich ehrlich bin 🤣

Das geht vom „Breeding Kink“ bis hin zu Sachen wie „Oviposition“ „Pet Play“ „Holding Kink“ etc

Die Liste ist wirklich lang und zum Schluss muss man auch anonym mit fremden nicht alles teilen xD

Aber die normaleren Sachen sind definitiv alle auf der Liste aber auch viele eher ungewöhnliche

Bei mir ist es seltsam, da ich asexuell bin und auch keine wirkliche Libido hab und keinen Sex haben will, aber es gibt halt Kinks die ich in Kunst oder Geschichten mag, wenn das Sinn macht.

Da bin ich aber ziemlich offen und teilweise bizarr, fängt bei normalerem Kram wie leichter Bondage und Spanking an, geht über Füße und führt zu komischem Kram wie Oviposition, Vore und komischem Body Horror Zeug.

Aber ist halt echt so, dass ich das konsumiere wie ein Horrorfilm-Fan, der selbst nie einer Fliege was zuleide tun könnte, sich aber total gern richtige Gemetzel in Filmen anschaut und sich dabei denkt "Haha, nice!". Ich tu halt überhaupt nichts, ich hab kein Interesse an Sex, weder mit mir oder mit anderen Leuten, ich mag die Kinks einfach in Bezug zu der Geschichte oder dem Bild.

JustADream904
Fragesteller

Ich finde das ergibt Sinn

JustADream904
Fragesteller

Darf ich fragen was du mit Horror Zeug meinst?

Vomiter  23.01.2022, 17:40
@JustADream904

Body Horror, also so leicht verstörendes Zeug. Eher milderes Body Horror, aber halt so Sachen wie ein Arme, die sich unter Knochenkrachen in zwei Teilen, oder zu viele Augen, zu viele Münder, sowas. Einfach so monströsen Kram haha Ist aber eher ein milderer Kink, nur halt etwas, dass ich manchmal ganz cool finde.

Ja, Ich mag Bdsm, Bondage, Schmerzen, Unterwerfung, Demütigung, Lob,… vieles in die Richtung halt. Seit neuem komme ich auch immer wieder Richtung Age Play und probiere auch Kniffe Play aus:)