Ich habe einen Piss kink, was kann man dagegen machen?

4 Antworten

Fühlst du dich unwohl damit? Gibt es einen Grund weshalb du etwas gegen deinen Kink machen willst? Hat dich jemand deshalb verurteilt?

Eigentlich sollte ein Kink nichts sein, was man loswerden sollte. Es ist wirklich nichts schlimmes. Und ein Pisskink ist sogar ziemlich weit verbreitet. Es sollte eigentlich keinen Grund genen, wieso du das loswerden müsstest. Denn das ist nichts verwerfliches.

Ich stehe darauf, wenn mein Freund mir ins Gesicht pisst. Aber das macht mich nicht zu einem schlechten Menschen, dich auch nicht!

Wenn du Glück hast, findest du sogar jemanden, der deinen Kink teilt. Das ist gar nicht so selten wie du vielleicht denkst.

Kannst du nichts gegen machen. Wenn dich deine Freundin/dein Freund liebt lässt er/sie sich vielleicht darauf ein und du kannst es ausleben ansonsten geht es halt nicht oder du bezahlst für diese Dienstleistung bei Damen oder eben Herren, die bereit sind das zu machen ordentlich Geld.

Finde dich damit ab und lerne damit umzugehen/es auszuleben.

Das ist nichts seltenes und viele haben irgendwelche vorlieben/fetische

Ich halte das für eine zivilisatorische Unart, mit zahlreichen Spielvarianten, eine erotische Spielart, die im Laufe der Zeit ihren perversen Schrecken verloren hat und sich einer prominenten Fangemeinde bedient. (siehe Ed Sheeran).